Logo FC Roehlingen

FC Röhlingen 1948 e.V.

© FC Röhlingen
1948 e.V.

Die Web-Site wird unterhalten mit freundlicher Unterstützung von:


www.iberia-logistik.de


www.uhl-windkraft.de

Letztes und entscheidendes Saisonspiel

 

Das letzte und entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen Unterwilflingen. Nur durch einen Sieg konnte die Meisterschaft vor dem 1 Punkt zurückliegenden (aber mit weit besserem Torverhältnis) TSV Ellwangen erreicht werden. Die beiden Erstplazierten hatten noch kein Spiel verloren. Nach 9 Jahren, in denen die Meisterschaft immer knapp verpaßt wurde, ist das große Ziel dicht vor Augen.

 

Die Fans erwarten ungeduldig den Schlußpfiff

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ein sicherer Sieg, es kann gefeiert werden.
v.l.n.r.: Wolfgang Konle, Peter Gentner, Reinhard Scheibli, Kurt Schlosser

 

Der Jubel kennt keine Grenzen

 

Die erfolgreichsten Spieler beim FC mit ihrem Meistertrainer
Je 3 bzw. 4 Meisterschaften mit der 1. und 2. Mannschaft erreichten:
v.l.n.r.: Markus Szabo, Bernd Schmid, Gerhard Körner, Wolfgang Konle, Hans-Peter Rup

 

Der Sekt fließt in Strömen
v.h.n.v.: Hans-Peter Rup, Bernd Schmid, Gerhard Maile, Wolfgang Konle

 

 

 Die Feier geht in der Sechta weiter

 

Nach der Hitzeschlacht tut die Abkühlung in der Sechta gut

 

 

 

  

Extra für die Meisterfeier hergestelltes Bier von Getränke-Gerold